-30° GRAD
SCHNEE ÜBERALL
3 STD TAGESLICHT

So sieht ein Wintertag in Nord-Finnland aus. Hierher stammt die Idee und die Vision von HILLA.

Was bedeutet HILLA ?

Hilla (zu Deutsch Moltebeere, lat. Rubus chamaemorus) ist finnisch und gilt als eines der Symbole Finnlands. Sie ist reich an Vitaminen und Spurenelementen und somit ein wertvolles Nahrungsmittel - und ein idealer Inhaltsstoff für die Kosmetik.

Das Pflücken ist sehr mühsam. Die hochgeschätzte Beere wächst ausschließlich im Norden Skandinaviens, oft in schwer zugänglichen Mooren. Man nennt sie auch “das Gold aus dem Moor“.

Bei HILLA Naturkosmetik steht Hilla symbolisch für alle Schätze, welche die Natur uns schenkt.

 
WAS ist der inhalt von hilla - warum diese art kosmetik

Wir glauben daran, dass das Bewusstsein, der Wunsch und das Interesse nach echter, authentischer Naturkosmetik stärker denn je ist. Die Werte der Natur werden wieder geschätzt, der Umgang mit den Rohstoffen und deren Verarbeitung wird sensibler und nachhaltiger.

Es gibt Nieschenmarken & Familienbetriebe, die mit Herzblut herstellen. Deren Produkte einzigartig und unvergleichlich sind. Und zudem: Natur pur - echt bio!
Wir möchten von Mensch zu Mensch arbeiten und achtsam der Welt begegnen. So auch den Inhaltsstoffen.

Wir "Brennen" für diese Art der Kosmetik und das möchten wir an Euch weitergeben.  
 

der Unterschied

Eine Auswahl an individueller, hochwertiger Naturkosmetik. eine Alternative zur Masse, für jeden Hauttyp und jedes Bedüfniß das richtige Produkt. 

Einige Marken gibt es in Deutschland nur bei HILLA

 

die persönliche note

Von der Gründerin übernommen führt Desiree Rahn HILLA weiter. Manches ändert sich, doch das Herz von HILLA bleibt das selbe.
Mein Instinkt treibt mich seit Jahren in "nordische Richtung" - ich kann es nicht erklären. Aber ich kann ihm folgen. Das tue ich. 

Ich arbeite seit Jahren an Kunden und im kosmetischen Bereich - dadurch weiß ich sehr genau was Inhaltstoffe für unsere Haut bedeuten. Auch was uns die Natur zu geben hat und diese große, teils vergessene Schätze birgt. 
Mit unserem Team lassen wir HILLA weiter wachsen und pflegen das "besondere Pflänzchen".

Herzlichst, Ihre Desiree Rahn