Mellis - Achtung vor der Vielfalt der nordischen Natur

Mellis Oy orientiert sich bei der Entwicklung der Hautpflege- und Saunaprodukte auf Honig als Basisinhaltsstoff. Hochwertige Rohstoffe aus der reinen Natur des Nordens sind für Mellis eine essentielle Grundlage aller Produkte.

 
DIE EINZIGARTIGKEIT DES FINNISCHEN SOMMERS

Der kurze, aber intensive finnische Sommer hat zur Entwicklung der Mellis-Produktfamilie inspiriert. Grüne, blühende Wiesen und frische Haine - reine, unberührte und üppige Natur. Helle Sommernächte der nordischen Natur und arktische Blumen entfalten Ideen, die auf den Ufersteinen unter den Birken, deren Äste sich auf dem ruhigen See spiegeln, geboren werden.

Leitgedanke der Produktentwicklungsarbeit von Mellis ist es, hochwertige Hautpflege- und Saunaprodukte, unter Berücksichtigung und Unterstützung der Vielfalt der Natur, zu entwickeln. Sämtliche Arbeitsphasen, einschließlich der Rohstoffwahl, basieren auf dem Respekt zur Natur unter Berücksichtigung der kontinuierlichen Weiterentwicklung.

HAUTPFLEGEMITTEL AUF HONIGBASIS MIT PFLANZLICHEN ROHSTOFFEN

Bienenzucht ist eine ausgezeichnete Form von Zusammenarbeit zwischen dem Bienenzüchter und der Natur. Besonders in Finnland: Der kurze, aber intensive finnische Sommer garantiert, dass die Bienen einen einzigartigen, arktischen Honig produzieren.

Der Bienenzüchter hilft den Bienen, die besten Nektarstellen zu finden. Dadurch fördert er die Vielfalt der Natur. Die Anzahl der Blumen, Beeren und Früchte nimmt durch die Arbeit der Bienen zu. Natürlich sind weder die Produkte noch die Rohstoffe mit Tieren getestet worden.

Finnische Naturkosmetik Mellis Biene

DIE FINNISCHEN NATURSCHÄTZE

Die Vielfalt der nordischen Natur ist in der Produktpalette und Rohstoffwahl von Mellis ersichtlich. Mit Honig sind auch andere Schätze der finnischen Natur verbunden worden: Torf, Teer, Beeren, Kräuter, Birkenknospenextrakt und Moltebeeren sind ausgezeichnete Beispiele für diese, die positiven Eigenschaften des Honigs unterstützenden, hochwertigen Rohstoffe.

Alle Produkte der Marke Mellis sind NaTrue zertifiziert. Sämtlichen Produkten von Mellis sind auch das finnische „Schlüsselzeichen“ verliehen worden. Das Abzeichen sagt aus, dass die Produkte in Finnland hergestellt worden sind, und dass die Rohstoffe so weit wie möglich aus Finnland stammen.