M Picaut logo
die am meisten ausgezeichnete Hautpflege-Marke in Schweden 

Die schwedische M Picaut Hautpflege-Marke wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Es wurde schnell eine sehr geschätzte Nischenmarke unter den Beauty-Redakteuren und Beauty-Liebhabern in ganz Europa. Heute wird es als die am meisten ausgezeichnete Hautpflege-Marke in Schweden eingestuft. In Skandinavien hat die Marke schon viele Preise gewonnen z.B. Winner Instyle Beauty Awards 2011  & Tara Beauty 40+ Awards 2011. Die Marke bedient Händler in Schweden, Dänemark, Frankreich, Polen, Belgien, den Niederlanden, Deutschland und bald auch Dubai, vor allem auserwählte,  exklusive Geschäfte.

 

philosophie

Die schwedische M Picaut Gründerin, Mette Picaut, die der Serie auch ihren Namen verliehen hat, sagt: „Ich glaube, weniger ist mehr, wenn es um Hautpflege-Produkte geht. Die Natur bietet fast alles, was wir brauchen“.

M Picaut Anti Ageing Hautpflege mit Sanddorn und Peptiden ist eine Linie aus  95-99% zertifizierten, organischen Inhaltstoffen, die keine Mineralöle, Parabene, Sulfate sowie unnötige künstliche Inhalts- und Farbstoffe enthält. Die Inhaltstoffe der Linie kommen aus biologischem Anbau, wo die Landwirte verantwortungsvoll mit ihrer Ernte umgehen und die  Umwelt stets beachten. Alle Produkte werden in Schweden hergestellt.

wie alles begann

Mette Picaut weiterhin: „Ich habe nach Produkten gesucht, die nicht nur natürlich, organisch und wunderbar für die Haut sind, sondern auch befriedigend für alle Sinne sind. Ich stellte mir vor wie Mode, Design, Reisen und Hautpflege in einem Produkt kombiniert werden könnten. Ein Produkt für diejenigen, die ein Auge für Details haben. Es sollte ein Gefühl von Weiblichkeit, Qualität und Sinnlichkeit beinhalten. Ich hoffe, Sie genießen die Produkte so sehr, wie ich es tue!“

Metter Picaut Founder of M Picaut

wer ist mette picaut 

Mette wurde in Göteborg im Jahr 1967 geboren. Sie arbeitete im Ausland, 1989 bis 2000 als Modell, vor allem in Tokio, aber auch in Skandinavien, Paris, Mailand, USA, Hong Kong und Australien. Mette ist auch in der Kunst trainiert, als Akupunkteur (in der traditionellen chinesischen Medizin) und studierte vier Semester in der Pflegeausbildung. Heute ist sie verheiratet, hat zwei Kinder und hat eine Leidenschaft alles hervorzuheben was die Schönheit des Alltags erhöht  und mit Liebe und Sorgfalt kreiert wurde.